Camping Berger Köln
Home

Camping – genau unser Ding!

Und das seit 85 Jahren: Damals eröffnete Jakob Berger sein Bootshaus am Rhein. Schnell wurde das Gelände erweitert, der Campingplatz kam dazu. Heute ist er der älteste in Deutschland – und sicherlich einer der attraktivsten. Ein Familienunternehmen mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Der „Campingplatz BERGER befindet sich in Rodenkirchen, einem der schönsten Stadtbezirke von Köln. Er liegt stromaufwärts am „Weißer Rheinbogen“ – direkt am Rhein, in einem ruhigen Landschaftsschutzgebiet. Weitläufige Spazier- und Radwanderwege sorgen schnell für Urlaubsfeeling. Auf dem Areal gibt es Stellplätze von sonnig bis schattig oder mit Panorama-Blick. Die naturnahe Bepflanzung, der großzügige Baumbestand, die gepflegten Wiesen runden die idyllische Wohlfühl-Atmosphäre unserer Anlage ab.

Wem das zu viel Natur ist: Die Kölner Innenstadt ist nur sieben Kilometer entfernt und lässt sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen!

Platz
Service
Preise
Anfahrt
Galerie
Kontakt
Shop
Links
Impressum
Shirtshop